ANFRAGEN
DIE GESCHICHTE DES REVOLUTIONÄREN FEUERLÖSCHERS 

Wie Amplla geboren wurde

Ich bin ein Architekt. Ich habe der Ruine des ursprünglichen Schlosses Lichtenstein in der Nähe von Lanškroun, welches im 18. Jahrhundert dreimal abgebrannt wurde, wieder aufgebaut. Im Jahr 2017 brannte es wieder, und ich lernte, dass die Brandbekämpfung nicht einfach ist. Es ist schwierig und gefährlich.

Zuerst muss man sich entscheiden, ob er weglaufen und alles dem Feuer überlassen soll oder ob er versuchen soll, den jahrelangen Aufbau zu retten. Ich habe mich für die Rettung entschieden, aber genau wie viele andere habe ich nicht auf die Feuerlöscher geachtet, sie waren gut versteckt. Ich habe sie gefunden und sie haben funktioniert. Trotzdem atmete ich den Rauch ein, und die Hitze des Feuers erwies sich als hartnäckiger Gegner. Wenn ich seither ein Gebäude entworfen habe, bin ich in Bezug auf die Brandbekämpfung noch vorsichtiger geworden. Ich suchte nach einem Gerät, das das Design nicht stört und das man nicht verstecken muss. Ich konnte auf der ganzen Welt nichts Passendes finden. Ich wandte mich an Fachleute und stellte fest, dass ich nicht der Einzige war, der solche Schwierigkeiten erlebt hat. Niemand hatte an die Brandbekämpfung aus ergonomischen Gesichtspunkten gedacht. Dabei ersticken Menschen sehr oft nicht nur beim Löscheinsatz, sondern auch beim Versuch, aus einem brennenden Gebäude zu entkommen. Ich erstellte in Zusammenarbeit mit den von mir angesprochenen Experten einen Vorschlag, der meine Erfahrung und ihr Wissen kombinierte.

Mehr als 150 Jahre nach der Entwicklung von Feuerlöschern, die Industriezylindern benutzen, haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden, die alle bisher vernachlässigten Anforderungen erfüllt und gleichzeitig schön ist. Er passt sich jedem Interieur an und bleibt allzeit sichtbar, immer greifbar. Ich habe die besten Feuerlöscher der Welt entwickelt, patentiert und zertifiziert, die bis zu 22 Verbesserungen aufweisen und ihre Besitzer besser schützen können.

Ich habe eine Werkstatt aufgebaut, wo wir die schönsten Feuerlöscher der Welt handwerklich herstellen. So entstand die Marke AMPLLA, abgeleitet von Amplifikation. Wir verbessern und erhöhen die Leistungsfähigkeit von Feuerlöschern, die zum ersten Mal wirklich markengerecht, einzigartig, anders und schön sind.

Ich würde mich freuen, wenn er nicht nur ein Accessoire, sondern ein Mittelpunkt Ihrer Innenräume wird. Und ich wäre noch zufriedener, wenn er so bliebe und Sie nicht gezwungen wären, ihn zu benutzen. Aber wenn eine solche Herausforderung kommt, dann glaube ich, dass HUSSECHUCK, oder besser SHIELD, alles beschützen wird, was Sie lieben.

PREMYSL KOKES
Präsident des Verwaltungsrates